Seite wählen

Nach längerem Zögern habe ich mich nun entschlossen, ein PixelPartner der JadeBay zu werden. Für meinen kleinen Laden sind die knapp über 100 Euro im Jahr zumindest ein Grund, etwas länger zu zögern. Andererseits gebe ich für weit weniger relevante Netzwerke auch Geld aus. Es fehlte letztlich nur ein guter Anlass: Der kam mit der jüngst von der Suedlounge ins Leben gerufenen PIXPAR Lounge. Doch dazu später mehr.

Ziel der Pixelpartner ist „Gemeinsam etwas in der JadeBay-Region [zu] bewegen“. Da bin ich mehr als gerne dabei. Weiter heißt es auf der Homepage der Pixelpartner. „Die PixelPartner verbinden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft, Politik und Verwaltung. Die Vielfalt der lokalen Wirtschaftsunternehmen und deren Erfolg wird in diesem Netzwerk sichtbar.“ Ich bin gespannt.

Wie man auf der Karte unten sehen kann, bin ich übrigens der erste PixelPartner in Büppel. Statt des orangen Pömpels wird nach der nächsten Aktualisierung der Pixelpartner-Seite dort meine Werkstatt für Netzkommunikation gelistet sein. Wurde ja auch Zeit.

PixelPartner