Seite wählen

Zum ersten Mal beim #bcs7. Seit langer Zeit einmal wieder in Stuttgart. Was soll ich sagen? Es war wunderbar. Eine Location mit großartiger moderner Architektur, viele sehr spannende Menschen, leckeres Essen, großartige Themen und vertrauensvoller Austausch. Ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß.

Danke lieber Jan Theofel. Danke Hubert Mayer für die gemütliche Couch und die fürsorgliche Betreuung. Danke liebe Sponsoren.

Platin-Sponsoren
Lightwerk InternetagenturMFG InnovationsagenturWishdrum

Gold-Sponsoren
induux - The industry platformLand Baden-WürttembergMosaiqDie Experten für TYO3Messe Stuttgart - Mitten im MarktJan Theofel - Barcamp-Organisation und -Moderation

Silber-Sponsoren
DMC - digital media centerCoworking StuttgartI.O.F.F. - Inoffizielles Fernseh- und Medienforumaexea – Ihre erfahrene Kommunikationsagentur aus Stuttgartdigital worxMichael Schommer für das prismcamp2Freiarbeiter

Unterstützer
Sonntagmorgen KaffeeHochzeitsportal24 - Alles für die Traumhochzeitexensio - intelligente informationssystemeEssen bestellen in Stuttgart via pizza.deBundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation und Social MediaEsskultur Catering