Seite auswählen

Three in One

Seit nunmehr fast drei Monaten bin ich bei achtung! am Standort Hamburg unter Vertrag. Als Senior Specialist Micro Audiences ergänze ich die Expertise der Agentur im Bereich Social Dingens vor allem um Blogger- und Twitter-Relations. Kurz nach meinem Einzug in die Büros durfte ich direkt noch einmal umziehen. Zum Glück nur eine Etage nach unten. Und zu meinem großen Vergnügen in das neu geschaffene LAB.

Gemeinsam mit mir bevölkern seitdem die kreativen und konzeptionellen Strateginnen, die Kreation, zahlreiche Social Dingens Menschen und die Content-Spezialistinnen das LAB. Ziemlich bunt gemischt tummeln wir uns zwischen beschreibbaren und magnetischen Wänden und Glaselementen, offenen Arbeitsbereichen und formalen und weniger formalen Meetingbereichen. Das Ziel. Raum für Kreativität zu bieten. Das allerbeste dabei. Es scheint zu gelingen.

IMG_0812

Mein Job bei achtung! besteht zu nicht unwesentlichen Teilen darin, Kontakte zu pflegen und zu knüpfen. Auch dafür bietet das LAB eine gute Plattform. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen denke ich derzeit intensiv darüber nach, mit welchen Formaten für Bloggerinnen wir unsere Flächen hier nach Feierabend bespielen können. Ihr dürft gespannt sein.

Ganz unabhängig davon möchte ich hiermit eine sehr ernst gemeinte Einladung aussprechen. Kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe/in Hamburg seid. Wir nehmen uns Zeit für Euch. Ich zeige Euch das LAB und stelle Euch die Kolleginnen vor. Wir trinken einen Kaffee oder ein Bier. Oder gehen um die Ecke zum Essen raus. Und ich habe ein offenes Ohr. Für Eure (Blog-)Konzepte. Eure Ideen für Kooperationen. Eure Wünsche an uns und unsere Kunden. Und zur Not auch für Kritik. ;)

Ich freue mich auf Euch.