Seite auswählen

Ich bin mit der Planung der Kohlfahrt inzwischen noch ein Stückchen weitergekommen und würde gerne in die verbindliche Anmeldung einsteigen. Und so würde die Sache dann aussehen:Termin: 14. März 2009
Treffpunkt: Bei uns vor der Haustür in Büppel, Am Wiesengrund 9, 26316 Varel

Programm:

Boßeln in Neudorf
Professionelles Kinderprogramm
Grünkohlessen im Alten Kurhaus Dangast

Zeitplan:

12.00 Uhr: Warmtrinken, Kinder verabschieden
12.30 Uhr: Start auf die Boßelstrecke
15.30 Uhr: Rückkehr zum Wiesengrund, Einsammeln der Kinder
16.00 Uhr: Bustransfer nach Dangast
16.30 Uhr: Grünkohlessen

(Von den Teilnehmern wüsste ich gerne noch, ob Interesse an einem gemeinsamen Abendprogramm besteht oder ob wir am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken wollen. Bitte einfach mal was in die Kommentare schreiben.)

Für die verbindliche Anmeldung, bitte ich um Überweisung von 20,- € pro Erwachsenem und 10,- € je Kind auf mein Konto bei der GLS Bank. Die Kontonummer gibt es auf Anfrage per Mail. Davon bezahle ich den Kohl, den Bustransfer, die Kinderbetreuung und noch ein wenig Tüdelüt. Sollte wider Erwarten Geld übrig bleiben, findet sich bestimmt ein förderungswürdiges Projekt, das ich damit unterstützen werde.

 

An dieser Stelle übrigens noch mal vielen Dank für die Werbung wie hier bei Nico, Christian, Thorsten und Olaf. Gerne mehr davon. Wir haben noch Platz.