Seite wählen

Das BarCampRuhr erweist sich wieder einmal als das, was ich von ihm erwarte: Ein wunderbares Klassentreffen mit Lerneffekt. Der Sonnabend klingt gerade im Wintergarten des Unperfekthauses aus, in dem man mittlerweile nicht nur perfekt barcampen, sondern auch großartig essen kann. Dank des Buffets bin ich quasi dauersatt.

Neben spannenden und entspannenden Sessions sind es vor allem die Gespräche, die den Reiz des Ganzen ausmachen.
In diesem Jahr geht es dabei natürlich oft um die NEXT11, die ich hier als Sponsor vertrete. Morgen werde ich in einer kleinen Session ein wenig über die NEXT und die Blogger erzählen und bin gespannt auf das Feedback.


Irgendwann am Nachmittag gibt es wie angekündigt noch die Verlosung eines Tickets für die NEXT. Wer seinen Hut in den Ring werfen will, muss heute Nacht noch ran. Und sollte morgen natürlich nicht vergessen, mir Bescheid zu sagen.

Axo: Die Gewinner der Tickets fürs BarCampRuhr @thegrungeone und @tc77 sind natürlich auch hier.