Seite auswählen

Blogger, Videoblogger, Podcaster, Profi-Twitterer! Unser Frühjahr ist schon ganz schön voll. Bei mir stehen Videocamp im Februar, BarCampRuhr im März und natürlich die re:publica im April auf dem Zettel. Zum krönenden Abschluss treffen wir uns im Mai zur NEXT11 (Tickets) in der Station Berlin.

*** English version available here ***

Gut 100 Blogger werden Gelegenheit haben, sich auf der Konferenz mit dem Leitthema DATA LOVE zu treffen, auszutauschen, Veranstalter und Speaker zu treffen und zu berichten. Auswahl, Einladung und Betreuung liegt in enger Abstimmung mit der NEXT und pr://ip in meinen Händen.

Etwa 40 Blogger können wir einladen. Darunter mindestens 20 aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland. Für weitere 60 stehen Bloggertickets zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. Das normale Bloggerticket kostet 190,- Euro (zzgl. Steuern), für Schüler und Studierende geht es noch einmal deutlich günstiger.

Natürlich haben wir schon Ideen, wen wir ansprechen möchten. Aber die Liste ist noch längst nicht abgeschlossen. Vielmehr setzen wir auf Vorschläge und Bewerbungen von Euch. Wer darf auf keinen Fall fehlen? Welchen internationalen Blogger möchtet ihr treffen? Kennt ihr internationale Blogger, die ihr selbst einladen möchtet? Wer ist der aktuelle Geheimtipp? Wo filmt der beste Videoblogger? Welchen Podcast darf man nicht verpassen? Warum wollt ihr selbst dabei sein?

 

Am liebsten sind uns Vorschläge und Bewerbungen per Blogpost. Aber natürlich könnt ihr auch hier kommentieren, uns was twittern, mailen, skypen oder ein Paket voller Osterhasen schicken. Außerdem könnt ihr uns gerne beim Videocamp, dem BarCamp Ruhr oder der re:publica ansprechen.

Also: Her mit Euren Vorschlägen. Wir freuen uns.