Seite wählen

Bis zur Eröffnung der next11 (Tickets) sind noch gut vier Monate Zeit. Aber natürlich wird bereits intensiv an dem  Programm für die zwei Tage in Berlin gearbeitet. Dabei lassen sich die Veranstalter erstmals von einem sechsköpfigen Kuratorium beraten. Die Namen der Kuratoren für die Tracks Social, Commerce und Media stehen jetzt fest:

Es sind Peter Bihr (Blog, Twitter), Anitra Eggler (Blog, Twitter) und Marcel Brindöpke (Blog, Twitter).

Mehr über die drei Kuratoren erfährt man in der Pressemitteilung bei den Kollegen von pr://ip und natürlich bei der nextconf (Tickets) selbst. Die Namen der drei weiteren Programmmitgestalter folgen in den nächsten Tagen.

Ach ja. Programmmitgestalter kann bei der next11 jeder werden. Auf der Plattform vote.nextconf.de darf jeder seinen ganz persönlichen Lieblings-Speaker vorschlagen und/oder für die dort bereits versammelten Vorschläge abstimmen. Wer sich ein wenig auf Buzz in eigener Sache versteht, sollte es nicht schwer haben, mit seinem Vorschlag auf eine der Bühnen zu kommen.

Nachtrag (24.01.11): Mittlerweile sind auch die Kuratoren vier bis sechs benannt worden.