Seite wählen

.. vom Jadebusen:

.. aus dem Internetz:

  • Bin ich eigentlich der Erfinder der Blogger-Area? Oder gab es so etwas auch schon vor der online marketing düsseldorf 09? Wie auch immer. Das Konzept gefällt offenbar auch den Machern der next. Die organisieren die Area allerdings ohne meine Unterstützung und lassen sie gelb anstreichen. Ich freue mich trotzdem drauf.
  • Ich hatte ja kürzlich berichtet, dass das Handelsblatt und Twingly zusammenarbeiten. Ganz offenbar ist das Projekt von Erfolg gekrönt.

.. über Netzsperren:

  • Danke c’t, danke Handelsblatt, dass endlich auch mal Mainstreammedien sich mit der Frage nach der Eignung von Netzsperren gegen Kinderpornographie kritisch auseinandersetzen. Hoffentlich nehmen sich ein paar andere Blätter ein Beispiel daran und machen Zensursula die Hölle heiß. Dazu unbedingt auch beim Beitrag von netzpolitik vorbeilesen.
  • Dank netzpolitik weiß ich nun übrigens auch, dass ich von dem ins Auge gefassten Providerwechsel zur Telekom erst einmal absehen werde. Mein aktueller Provider ist wenigsten so vernünftig erst einmal eine gesetzliche Regelung abwarten zu wollen, statt sich auf einen windigen Vertrag einzulassen.