Seite wählen

Update 18.12.2015: Es gibt Tickets. Und zwar hier.

#butterbeidiefische hieß es dieses Jahr auf der #rp15. Tanja & Johnny Haeusler kündigten ziemlich mutig an, dass die alte Tante re:publica jugendlichen Nachwuchs bekommen wird. Ein Festival von Jugendlichen exklusiv für Jugendliche. Mit den Themen der Mutter. Und unverbrauchter Frische.

Mittlerweile gibt es nicht nur die großartige Idee, den Namen Tincon – Teenage-Internet-Work, den Termin vom 27. bis 29. Mai 2016 und die Bühne im Berliner Festspielhaus, sondern mit der Robert Bosch Stiftung und der GLS Bank finanzstarke Unterstützer und ein schnell wachsendes Konzept. Die Tincon wird wirklich stattfinden. YEAH!

Und wann bekomme ich mein Ticket, fragt mich mein großes Kind? Im Januar, spätestens, sagt Johnny. Dann werden auch erste Speakerinnen feststehen und ein Call for Papers eröffnet.

Schon jetzt könnt ihr die Tincon finanziell unterstützen. Als Fördermitglied oder schnell und schmutzig per Spende via Betterplace.