Seite wählen

Wer hat eigentlich die Idee gehabt, eine Tagung zur Zukunft der Online-PR ausgerechnet in Dieburg auszurichten? Das ist ja fast so absurd, wie zu einem Web 2.0-Wochenende nach Dangast einzuladen.

Mit der Bahn dauert es von hier oben satte sechs Stunden nach Dieburg und mit dem Flieger war es mir dann doch etwas zu aufwändig. Trotz spannender Agenda hatte ich den Termin deshalb wehmütig aus dem Kalender gestrichen.

Um zu erklären, warum ich nun doch komme, lüfte ich ein kleines Geheimnis ein klein wenig: Ich arbeite schon seit einiger Zeit beratend und später voraussichtlich auch operativ an einem neuen Projekt des in jeder Hinsicht großen Gerhard Pfeffer – Erfinder und Herausgeber des PR-Journals.

Für den leidenschaftlichen um Qualität in der PR-Ausbildung kämpfenden Pfeffer ist Dieburg natürlich eine Pflichtveranstaltung. Doch selbst die ganz Großen können sich nicht teilen und bei zwei Pflichtveranstaltungen gleichzeitig zugegen sein. Daher hat er mich gebeten, in Dieburg seine Fahne hochzuhalten.

Das mache ich nur zu gerne. Besonders freue ich mich, dort mit @prcdv über Grünkohl zu philosophieren und nach sehr langer Zeit einmal wieder @chrel zu treffen. Letzterer ist übrigens so nett, mich am Flughafen aufzupicken und in die Nähe dieser Geflügelfarm zu chauffieren.

Nachtrag: Wer mehr über das gemeinsame Projekt wissen möchte, kann mich in Dieburg ja mal vorsichtig ansprechen. Vielleicht verrate ich was.