Seite auswählen

SpendenDen aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass ich seit kurz vor Weihnachten in diesem Blog mit Google-AdSense experimentiere. Hintergrund ist der stark gestiegene Aufwand für 50hz. Natürlich trägt sich mein Blog zu einem guten Teil durch Idealismus. Außerdem ist es quasi mein Aushängeschild für meine Tätigkeit als Berater.

Auf Dauer werde ich aber entweder meinen Einsatz für (den lokalen Teil von) 50hz zurückfahren oder zumindest für ein wenig Refinanzierung sorgen müssen. Die ersten Erfahrungen mit den Anzeigen von Google zeigen, dass diese Einnahmen ausreichen könnten, um die Hosting-Kosten des Blogs zu tragen. Das ist nicht viel, aber ein nettes Zubrot.

Über die Anzeigen hinaus biete ich zusätzlich ab sofort die Möglichkeit an, für 50hz zu Spenden 50hz finanziell zu unterstützen . Ich freue mich über Lob und Anerkennung für meine Arbeit. Sollte jemand darüber hinaus den Impuls verspüren, meine Arbeit mit einer kleinen Finanzspritze unterstützen zu wollen, so gibt es dafür jetzt – angelehnt an das Modell der Kaffeekasse bei Carta -  per Paypal eine unkomplizierte Möglichkeit.

Ich erwarte gar nichts uns rechne mit allem.