Seite wählen

Über „meine“ Messe online-marketing-düsseldorf heißt es, „Wer nicht dabei ist, existiert nicht!“ Die next conference von SinnerSchrader scheint auf dem besten Weg zu sein, sich einen ähnliches Status zu erarbeiten.

Dass die Macher der next noch mit dem Schwung der diesjährigen Konferenz sofort in die Vorbereitung der next09 eingestiegen sind, halte ich übrigens für eine excellente Idee. Noch vor der Sommerpause war ein Termin gefunden und die Registrierung eröffnet. 78 Tickets sind schon verkauft. Einen ganz ähnlichen Ansatz verfolgen wir für die online-marketing-düsseldorf: 360 Tage 360° Digitales Marketing.

Inzwischen steht auch die Location der next09 fest. In 2009 treffen „wir“ uns auf Kampnagel.

Die von mir für dieses Jahr angeregte und organisierte Kinderbetreuung wird es bei ausreichender Nachfrage übrigens erneut geben. Wahrscheinlich sogar vor Ort, was die Idee deutlich attraktiver machen dürfte.