Seite wählen

Seit gut einer Woche füllt sich der anspruchsvolle Rahmen der NEXT11 mit Inhalt. Die ersten Sprecher stehen fest. Darunter Tim Ferriss, Rolf Schmidt-Holtz, Sarah Lacy und Werner Vogels. Besonders spannend finde ich, dass auch Peter Vesterbacka kommt, dessen Angry Birds selbst mich bekennenden Spielmuffel in den Bann ziehen.

Mehr zu den Sprechern erfahrt ihr in dem Video mit Chairman Mattes Schrades und Head of Conference Management Martin Recke. Bevor die beiden auf die Sprecher eingehen, erklären Sie übrigens noch, was sie unter Data Love verstehen.

Dazu habe ich als erweiterndes Kontrastprogramm noch einmal das Video vom @iFranz eingebunden, der kürzlich beim Videocamp der Frage nach der wahren Datenliebe auf den Grund gegangen war.

Wer sich übrigens fragt, was aus den Vorschlägen des Call for Paticipation geworden ist, findet die Antwort hier.