Seite auswählen

Das Institut für Medienwirtschaft und Journalismus der Jadehochschule Wilhelmshaven veranstaltet im beginnenden Wintersemester eine Vortragsreihe unter dem Titel Risikokommunikation und digitale Öffentlichkeitsarbeit. Mein Part dabei ist der Vortrag am 08. Dezember mit dem Titel

Ephemeral Web? #wtf – Zum Status der Digital Relations 2016.

Im Programm heißt es dazu:

Das WWW ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden. Facebook ist ein properer Teenager. Der Erfolg von Snapchat zeigt, von Konsolidierung kann keine Rede sein. In der Kommunikationsarbeit ist derweil kein Stein auf dem anderen geblieben. Zeit für einen Blick auf den Status Quo der digitalen Öffentlichkeitsarbeit.

Über was ich da wirklich reden werde. Ich bin genauso gespannt wie ihr. Ihr seid auf jeden Fall herzlich eingeladen.

Das vollständige Programm der Vortragsreihe habe ich hier zum Download bereitgestellt.