Seite auswählen

Um als Blogger zur NEXT11 eingeladen zu werden, gibt es verschiedene Wege:

Wer schon berühmt und reichweitenstark ist, steht möglicherweise sowieso auf unserer Liste, wer uns wie Anja Rauch oder Oliver Gassner hilft, internationale Blogger für die NEXT zu begeistern, wird als Host eingeladen und wer sich kluge Gedanken zum Leitthema Data Love macht, erhöht ganz sicher seine Chancen.

Zusätzlich starten wir jetzt noch eine Verlosung.

*** English version available here ***

Die Teilnahme daran ist ganz einfach. Es gilt nichts weiter zu tun, als eines dieser Banner auf der Startseite seines Blogs einzubinden und uns darüber zu informieren. Schon ist man mit einem Los im Topf.

Wer seine Chancen weiter verbessern will, hat folgende Optionen:

  • Verfassen eines Blogposts, der auf die NEXT11 und diesen Beitrag hier verweist.
    (3 weitere Lose)
  • Verfassen weiterer verweisender Posts mit zeitlichem Abstand.
    (je 1 weiteres Los)
  • Verfassen eines Blogposts zum Leitthema DATA LOVE.
    (5 weitere Lose)
  • Veröffentlichung eines Videos oder eines Podcasts mit hauptsächlichen Bezug zum Leitthema DATA LOVE.
    (8 weitere Lose)

Das ganze ist additiv zu verstehen. Gleichwertige ähnliche Ideen werden nach Rücksprache ebenfalls entsprechend honoriert.

Die Ziehung des ersten Gewinners findet voraussichtlich beim Barcamp Ruhr im Essener Unperfekthaus statt. Bei großer Resonanz werden wir ggf. mehr als ein Ticket verlosen und zur re:publica eine zweite Ziehung veranstalten.

Sollte das Los auf jemanden fallen, der ohnehin schon eingeladen war, ziehen wir natürlich weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abschließend noch ein Tipp. Wer seine Verweise per Affiliate-Link direkt in den Ticket-Shop setzt, nimmt trotzdem an der Verlosung teil und kann dabei sogar noch verdienen.