Seite wählen

Unser Blog zur NEXT11 (Tickets) steht auch Gastbloggern offen. Das Leitthema DATA LOVE lässt viel Platz für Eure Ideen.

*** English version available here ***

Bekennt Euch wie jüngst Stephan Noller in der Zeit zu Eurer Datenleidenschaft, stellt uns das heißeste Analyse-Tool ever vor, reibt Euch an der Sammelei von Payback, Google oder Europäischer Union oder entwickelt ganz eigene Ideen rund um die Datenliebe.

Wer etwas zum nextconf Blog beitragen möchte, dem stehen folgende Wege offen:

  • Schreibt in Eurem eigenen Blog und macht uns auf den Text aufmerksam. Wenn uns Euer Beitrag gefällt, erledigen wir die Übersetzung und stellen ihn bei uns online. So wie hier mit diesem Beitrag von Sebastian. Natürlich sind auch Web-Videos oder Podcasts willkommen.
  • Oder ihr schreibt direkt für das nextconf-Blog. Dazu nehmt ihr am besten vorher Kontakt zu uns auf und stellt uns kurz den geplanten Beitrag vor. Dann besprechen wir gemeinsam Umfang, Art und Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Wir stehen darüber hinaus in Gesprächen mit unseren Medienpartnern, um möglichst für noch größere Aufmerksamkeit für die Beiträge und Eure Blogs zu sorgen.

Ach ja: Wer sich bloggend mit der next conference und/oder dem Leitthema DATA LOVE auseinandersetzt, erhöht damit seine Chancen auf der Short List unserer Blogger-Einladungen zu landen.

Über diese „qualitative Bewerbung“ hinaus, wird es zusätzlich eine echte Verlosung von Tickets geben, an der ihr mit einem Blogpost zur NEXT11 automatisch beteiligt seid. Dazu in Kürze hier mehr.