Seite wählen

Weil es in jüngster Zeit bei Kunden mehrfach Thema war und weil es viel mit der Frage „Was macht der Djure Meinen eigentlich?“ zu tun hat, sei hier auf  einen aktuellen Beitrag des verehrten @Zeitnehmer hingewiesen:

„Der Wandel der Kommunikationskultur muss doch auch unmittelbar Einfluss auf die Arbeitskultur haben, oder? Wenn von Mitarbeitern von Unternehmen erwartet wird, dass sie (grade in Jobs wie dem meinem aber auch sonst in Marketing, Service, usw.) real time verfügbar, ansprechbar, aussagefähig sind, gesteht unsere Arbeitskultur ihnen dann auch zu, dass das Private so in die Arbeit einbricht, wie das andersherum der Fall ist? Das bringt mich persönlich auch immer zu dem Qualität statt Quantität-Gedanken. Also nicht wer am längsten im Büro sitzt hat am gewonnensten…“
Quelle: TickTack

Die gleiche Frage auf einer anderen Baustelle treibt – ebenfall heute – meinen Freund @pr_ip um.