Seite wählen

osterfeuer_bueppelBereits zum 14. Mal veranstaltet die Dorfgemeinschaft Büppel am Ostersonntag ein öffentliches Osterfeuer. Ich selbst werde es kaum zu sehen bekommen, denn als designierter Kassenführer sitze ich – wo sonst – an der Kasse.

Wie jedes Jahr sorgen die Dorfgemeinschaft und viele fleißige Helfer aus Büppel und Umgebung nicht nur für ein großes Feuer, sondern natürlich auch für Bier und was zum Beißen.

Leider sind an den Grillstationen kurzfristig zwei gute Seelen aus privaten Gründen ausgefallen. Dort und natürlich auch an anderer Stelle könnten wir also noch ein wenig Verstärkung gebrauchen. Eine perfekte Gelegenheit für alle Büppeler – gerade auch für Neubüppeler – die Dorfgemeinschaft richtig gut kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Übrigens: Wir integrieren auch Touris und Ruhris ;-)

Wer mitmachen will, kann sich hier via Kommentar, bei mir persönlich oder beim Vorstand der Dorfgemeinschaft melden.