Seite wählen

So langsam kommt die gewohnt intensive Einladungsmaschinerie zur next09 in Schwung. Die nächste next conference findet – wie bereits früher erwähnt – am 05. und 06. Mai auf Kampnagel statt und hört auf das Mantra „Share!“

Schlichte Gemüter mit wenig Zeit sollten sich einfach schnell via amiando anmelden und dann im Mai pünktlich in Hamburg erscheinen. Es lohnt sich. Die nächsten 99 Tickets sind mit 390,- € gar nicht mal so teuer. Später muss man eben mehr zahlen.

Wer nicht solange warten mag, kann ja mal schauen, ob er diese Xing- oder jene Facebook-Gruppe zum rocken bringt und sich hüben wie drüben den Termin notieren.

Besonders crazy wäre natürlich auch noch dem Gezwitscher aus der Voelckersstrasse zu folgen.

Die mit Abstand wichtigste Session der ganzen next findet übrigens statt, bevor es überhaupt los geht. Seine Majestät Nico – legendärer Herrscher von Lummaland 2.0 und Nichtwähler von trauriger Gestalt – läd zum Dönerstag ins Dubara. Das werde ich mit nicht entgehen lassen.