Seite auswählen

Der 23. September 2008 wird in die Geschichte des Radsports eingehen. Zwar hatten Till und ich schon zu anderen Gelegenheiten über die Gründung eines Radsportteams unter der Flagge seines Kaffeeimperiums geflachst, aber heute haben wir auf die Schnelle den Sack zugemacht.

Hier die Fakten:

Teamname: sonntagmorgen 50hz racing team
Trikotsponsor: sonntagmorgen.com
Fahrer: Djure Meinen, N.N., N.N., N.N.
Rad: Focus Mares Cross
Ausstattung: diverse

Das Team tritt schon nächste Woche beim Sparkassen Münsterland Giro.2008 erstmals an und wird dort den Cup der West LB (70 km) bestreiten. Für das nächste Jahr ist die Teilnahme an weiteren Jedermannrennen geplant. Möglicherweise fahren wir über den Winter auch noch Crossrennen.

Wir suchen übrigens weitere Fahrer in der Leistungsklasse „Hauptsache ankommen und dann ordentlichen Kaffee trinken“. Wer für den Giro in Münster gemeldet ist oder nächstes Jahr zum Team stoßen will, kann sich gerne hier oder bei Till melden. Für eine offizielle Teammeldung für Münster ist es allerdings zu spät. Egal. Fahren wir halt informell.

Der Wahlspruch des Teams lautet „Entspannt Letzter werden mit Kaffee von sonntagmorgen.com“. Dem gerecht zu werden, ist angesichts meines schlechten Trainingszustandes durchaus im Bereich des Möglichen.