Seite wählen

the_slap

Ich bin eine ziemliche Memme. Schmerzen sind nicht so meins. Ich gehe nicht gerne zu Zahnarzt und mit dem Hammer bin ich immer sehr vorsichtig. In sofern war ich beim ersten Anschauen von First Slap schwer irritiert und musste erst mal ausschalten.

Durch das erklärende Stück First Slap – Point of Impact wurde mir klar, dass das gar keine Parodie auf First Kiss, sondern ein ziemlich spannendes soziales Experiment (geworden) ist. Mittlerweile bin ich mehr fasziniert als irritiert.

 

Interessant ist in diesem Zusammenhang mein Umgang mit den Stichen meiner Bienen. Bislang war ich mir sicher, dass sie immer weniger Schmerzen, weil mein Körper besser mit dem Gift umgehen kann. Vielleicht habe ich aber auch nur gelernt, dass der Schmerz eines Stiches gar nicht so schmerzhaft ist.

Durch Zufall die gleiche Überschrift und noch mehr zum Thema gibt es übrigens bei Stylemag.net.

Please don’t miss this one. So beautiful.