Seite wählen

WATT EN SCHLICK - FEST

So, ihr heißen Hipster aus Berlin, ihr schicken Mädels aus Hamburg, liebe Bande aus dem Pott. Dieses Jahr treffen wir uns mal in Dangast. Der Till Krägelow hat Watt en Schlick zu einem richtigen Festival aufgebohrt und ein ziemlich fettes Line Up an den Start geholt: Flo Mega, Blumentopf, die unfassbaren Fofftig Penns und viele mehr.

Der Lieblingsort meiner Schulzeit hat mich mit seinen Veränderungsängsten in den letzten zwei Jahren verdammt angestrengt. Daher bin ich echt dankbar, dass am Kurhaus an alte Traditionen angeknüpft wird. Mutig etwas ganz Neues wagen.

Den Sonnabend werde ich mir nicht entgehen lassen. Und dabei gleich mal die Brut aufs erste Festival schleppen.

Also: Raus aus den Löchern in Euren langweiligen Agglomerationen. Auf an den Kurhaus-Strand. Lasst uns feiern. Und am Sonntag lade ich Euch zum Frühstück ein.

TERMINE

Freitag 15. August
Lesung und Kino
18:00-1:00 Uhr

Samstag 16. August
Konzerte
10:00-1:00 Uhr

Sonntag 17. August
Kino, Konzerte und Kunst
10:00-0:00 Uhr