Seite wählen

Ich gebe gern zu, die Winter hier am Jadebusen können hart sein. Temperaturen knapp über Null Grad, begleitet von stetigem Nieselregen und Wind aus NordNordWest sind keine Seltenheit. Da hilft dann nur noch Tee mit Rum.

Doch in diesem Jahr werden wir ziemlich verwöhnt. Wir hatten wunderschöne milde Herbsttage und haben jetzt – das ist wirklich ungewöhnlich – schon seit ein paar Tagen Novemberschnee, der in der letzten Nacht noch einmal frisch aufgezuckert wurde. Als ich heute morgen das Auto vom Eis befreite, sah das dann so aus.

Nach dem kurzen Besuch in der Stadt war zwar das Rot verschwunden, dafür das Blau dann umso schöner.

Vielleicht sollte ich doch mal eine etwas bessere Kamera anschaffen, damit der Eindruck noch etwas brillianter wird.

Wie ist eigentlich das Wetter am Tegernsee?